Willkommen im Kundenportal der AKDB

Das Kundenportal der AKDB bietet Ihnen:

  • Aktuelles rund um Ihre AKDB-Lösung
  • Service-Anfragen für Fragen, Probleme und Anregungen
  • Zugang zum Fortbildungsangebot der verschiedenen AKDB-Verfahren
  • Handbücher und neueste Updates
  • Informationen zum Serviceteam im Kundenservice
  • FAQs zu den AKDB-Verfahren

Schutzmaßnahmen beim autonomen Einsatz von Client-Server-Verfahren

Beachten Sie bitte die wichtigen Hinweise zu Schutzmaßnahmen beim autonomen Einsatz von Client-Server-Verfahren inklusive IT-Sicherheitsempfehlungen zum Betrieb von Fachverfahren:

Kundeninformation - Schutzmaßnahmen beim autonomen Einsatz von Client-Server-Verfahren

Empfehlungskatalog - Sicherer kommunaler IT-Arbeitsplatz


Wichtige Mitteilung zu Präsenzschulungen

Präsenzschulungen finden ab dem 7. Juni unter Vorbehalt statt.

Das Zurückgehen der Corona-Inzidenzzahlen auf einen Wert von unter 100 an fünf aufeinanderfolgenden Tagen erlaubt uns, unter Vorbehalt mit der Durchführung von Präsenzschulungen zu planen.

Mehr...


Kundenzufriedenheitsumfrage 2021

Schmuckbild Umfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten herausfinden, wie unsere Kunden den Kundenservice der AKDB einschätzen und welche Erwartungen sie haben, um diesen weiter verbessern!

Dafür benötigen wir Ihre Hilfe!

Bei der Umfrage geht es schwerpunktmäßig um unseren Kundenservice – welche Aspekte sind Ihnen besonders wichtig, wo sehen Sie unsere Stärken und Schwächen, welche Aspekte können wir verbessern, um Sie als Kunden (noch) zufriedener zu machen?
Aber auch andere Aspekte wie z.B. die Zufriedenheit mit dem Produkt oder unserem Vertrieb werden aufgegriffen.

Geben Sie uns bitte Ihr Feedback und nehmen Sie an der Onlinebefragung teil, die wir ab 21.06.2021 durchführen. Wenn Sie in den letzten Monaten Kontakt mit dem Kundenservice hatten, bekommen Sie den Umfragelink automatisch zugeschickt.
Die Beantwortung des Online-Fragebogens nimmt nur ein paar Minuten in Anspruch.

Die Daten liegen auf einem von der AKDB unabhängigen und gesicherten Server der amundis communications GmbH in Deutschland. Ihre Angaben werden ausschließlich anonym ausgewertet und an uns nur in Form einer Gesamtanalyse weitergegeben, d. h. ohne mögliche Rückschlüsse auf Sie oder Ihre Verwaltung. Amundis ist auf das Datengeheimnis verpflichtet und wird die Daten nach Abschluss der Auswertung unwiderruflich löschen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an den strategischen Kundenservice wenden.

Sie erreichen uns per E-Mail unter Kundenumfrage(at)akdb.de

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung und die wertvollen Anregungen!

Ihr AKDB-Kundenservice


 


Servicewelt AKDB

https://servicewelt.akdb.de

Hier finden Sie:

  • Serviceangebote im Überblick
  • Wartungstermine AKDB

Kundenservice

Wir installieren, beraten, beantworten Ihre Fragen, schulen, lösen Ihre Probleme.

Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen.

Mehr als 260 kompetente Fachleute arbeiten für Sie im Kundenservice der AKDB.

Fernwartung

Fernwartung

Zugangskennung

Sie haben noch keine Kennung? 

Fragen Sie Ihren lokalen Hauptansprechpartner für das Kundenportal.

Allgemeine Fragen zum Kundenportal beantwortet Ihnen gerne unser Zentraler Kundenservice.